Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr neues Glück!

Nun gehöre ich also auch zu den Bloggern!

In diesen Blog schreibe ich alles was ich so treibe und was mich bewegt.
Dazu gehört aber nicht nur mein Leben, sondern auch mein neues Hobby: NÄHEN!

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Produkttester und liebe es, in meiner Freizeit Onlinegewinnspiele bei den großen Marken und Zeitschriften zu machen (an alle Mitleser: be careful bei der Angabe von Adressdaten, das kann auch nervig werden und unter Umständen teuer!)

An dieser Stelle nur soviel von mir: ich werde 2011 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei süsse Kinder im Alter von 5 und 1 Jahr.

Und nun bin ich gespannt, ob irgendwann mal einer liest was hier geschrieben steht :-)

Take care! Sandmann-rot 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen