Mittwoch, 26. Januar 2011

Produkttest Sigel Conceptum Design Notizbuch


Für FEM.com und die Sigel GmbH habe ich das Notizbuch CONCEPTUM design und zwar in der Version Softcover mit Filz in pure grey und liniert getestet und was soll ich sagen... ich bin begeistert!
Die Papierqualität ist top, das Schreiben macht richtig Spaß und die Verarbeitung des Buchrückens perfekt und wird sicherlich auch den Langzeittest bestehen (was man von meinen letzten Moleskine-Büchern nicht behaupten konnte!).
Ich war bisher ein großer Moleskine-Fan, aber die tollen neuen Notizbücher von Sigel Conceptum haben mich überzeugt, weil sie einfach den MEHRWERT bieten: zwei Lesebändchen statt nur einem, Inhaltsverzeichnis, fortlaufend nummerierte Seiten, Falttasche für die Zettelwirtschaft, praktischen Gummibandverschluss, Stiftschlaufe und sogar 20 perforierte Blätter zum Heraustrennen!
Die Filzhülle ist elegant und stylish zugleich und es hebt sich ab vom langweiligen schwaren Notizbuch. Ich finde es perfekt als Tagebuch, für Lieblingsrezepte, Urlaubserinnerungen, Gesprächsnotizen, Gedichtesammlungen….
Dieses Notizbuch ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch! Ein durch und durch innovatives und durchdachtes Produkt, das ich nur sehr empfehlen kann!

Produkteigenschaften:
Größe:
-          ca. A5 (135x202x23 mm), 194 S., 80 g
-          liniert
-          Softcover mit Filz
-          pure grey

So wird Sigel für das Produkt:

„Clever. Consequent. Charmant. Wer sich für ein CONCEPTUM® design Notizbuch entscheidet, der entscheidet sich für ein Accessoire - nicht nur für ein Notizbuch. Ein Accessoire, das den persönlichen Geschmack und Stil zum Ausdruck bringt. Jedes der Bücher ist ein Unikat und passt sich so dem individuellen Stil seines Besitzers an. Ausdrucksstarke Cover in verschiedensten Farben, Designs und Materialien und vielfältige und außergewöhnliche Oberflächenveredelungen mit besonderer Haptik schicken Ihre Sinne auf eine ganz besondere Entdeckungsreise. Alle Design-Notizbücher haben die bewährten CONCEPTUM® Features: Inhaltsverzeichnis, fortlaufend nummerierte Seiten, 2 Zeichenbänder, integrierte Falttasche, Quickpocket, Gummiband- oder Magnetverschluss, Stiftschlaufe, 194 chamoisfarbene Seiten, 20 perforierte Blätter zum Heraustrennen. Express yourself - mit den neuen CONCEPTUM® design Notizbüchern von Sigel.“

Also das kann ich nur unterschreiben!!!!!

Hier gelangt ihr zur website von Sigel: Sigel Website


Preis Amazon: 20,75 Euro
www.bitspaper.net: 17,40 Euro
Printus: 17,39 Euro
Mercateo : 20,46 Euro bei Abnahme von 1 Stück
www.office-profishop.com: 16,48 Euro bei Abnahme von 1 Stück
Stand 26.01.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen